Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren können Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften
und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH sucht in eine/n IT-Service/IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10928619)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
FERCHAU GmbH sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
Materna IPS GmbH sucht in Dortmund eine/n Werkstudent Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989852)
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
von Tests und Fehlerbehebung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Support von Kunden IHR PROFIL ALS SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D) in Bielefeld: Gute Entwicklungskenntnisse in .NET/C
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
IT-Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Endanwender (Hardwareinstallation) Support der Schüler- und Lehrkräfte-Geräte Druckermanagement Betreuung der Medienräume
texdata software gmbh sucht in eine/n Teamleitung Software Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10960295)
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter für den 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10877201)
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
für Anpassungen und deren Umsetzung oder Unterstützung der Entwickler*innen bei der Umsetzung Sicherstellung eines reibungslosen Systembetriebs und Betreuung der Fachbereiche durch kompetenten Support
von Anwenderschulungen Sicherstellung eines reibungslosen Systembetriebs und Betreuung der Fachbereiche durch kompetenten Support Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein fortgeschrittenes/ abgeschlossenes
bei der Implementierung der low Code/no Code Microsoft Power Plattform im Unternehmen. Beispielsweise bei der Erstellung von Automatisierungen mit Power Apps und Power Automate Weiterentwicklung, Dokumentation und Support
) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
Servicetechniker (m/w/d) oder IT Onsite Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
: Bewertung von Inhalten gemäß der Kunden-RichtlinienÜberprüfung und Bearbeitung von gemeldeten anstößigen BeiträgenBackoffice-Support ohne telefonischen KontaktSicherstellung eines hochwertigen
Das sind deine Aufgaben im Backoffice: Bewertung von Inhalten anhand der Richtlinien des Social Media BetreibersÜberprüfung von gemeldeten und anstößigen PostingsBackoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung
Das sind deine Aufgaben im Backoffice: Bewertung von Inhalten anhand der Richtlinien des Social Media BetreibersÜberprüfung von gemeldeten und anstößigen PostingsBackoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer
Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE WAS WIR ERWARTEN: abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
und Dokumentationen Projektarbeit mit multidisziplinären Teams Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Ansprechpartnern Anfertigung von Auswertungen und Support beim Datenmanagement (Spezifikation
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering
Technischer Support Dein Profil als Techniker oder Elektrokonstrukteur (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieur Fachübergreifendes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sowie Support der Bereichsteams Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung
und Automatisierung abteilungsübergreifender Abläufe Weiterentwicklung der IT-Sicherheit / IT-Security Allgemeine IT-Aufgaben und 1/2nd Level Support Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence
der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
sowie Support der BereichsteamsErledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation derMitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Planung, Koordination
für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team